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Amtstafel

Die Umsetzung von E-Government ermöglicht es Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen sowie anderen Organisationen und Interessensgemeinschaften, Behördenwege effizient und rasch in elektronischer Form zu erledigen. § 13 Abs. 2 Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz 1991 (auch § 86b der Bundesabgabenordnung 1965) sieht vor, dass die Behörden die allenfalls bestehenden besonderen technischen Voraussetzungen oder organisatorischen Beschränkungen für den elektronischen Verkehr zwischen der Behörde und den Beteiligten im Internet bekannt zu geben haben.

Weitere Infos der "TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN ZUR EINBRINGUNG RECHTSWIRKSAMER ELEKTRONISCHER ANBRINGEN".


 

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Kundmachung und Ladung zur Bauverhandlung am 06.05.2019
Donnerstag, 18. April 2019
Nachfolgend nähere Informationen zur Bauverhandlung, welche am 06.05.2019 stattfindet.
Rechnungsabschluss 2018
Montag, 15. April 2019
Hier gelangen Sie zum Rechnungsabschluss der Stadtgemeinde Zeltweg 2018 in pdf- und txt-Format.
Donnerstag, 28. März 2019
Kundmachung über die gesicherte Veröffentlichung der Bildmarke gem. § 19 Abs. 3 E-Government-Gesetz
Voranschlag 2019
Mittwoch, 16. Januar 2019 | 08:00 - 08:00 Uhr
Hier gelangen Sie zum Voranschlag 2019 der Stadtgemeinde Zeltweg pdf- und txt-Format.
1. Nachtragsvoranschlag 2018
Mittwoch, 18. Juli 2018
Hier gelangen Sie zum 1. Nachtragsvoranschlag 2018 der Stadtgemeinde Zeltweg in pdf- und txt-Format.
Rechnungsabschluss 2017
Montag, 16. April 2018
Hier gelangen Sie zum Rechnungsabschluss der Stadtgemeinde Zeltweg 2017 in pdf- und txt-Format.
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