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Amtstafel

Die Umsetzung von E-Government ermöglicht es Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen sowie anderen Organisationen und Interessensgemeinschaften, Behördenwege effizient und rasch in elektronischer Form zu erledigen. § 13 Abs. 2 Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz 1991 (auch § 86b der Bundesabgabenordnung 1965) sieht vor, dass die Behörden die allenfalls bestehenden besonderen technischen Voraussetzungen oder organisatorischen Beschränkungen für den elektronischen Verkehr zwischen der Behörde und den Beteiligten im Internet bekannt zu geben haben.

Weitere Infos der "TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN ZUR EINBRINGUNG RECHTSWIRKSAMER ELEKTRONISCHER ANBRINGEN".


 

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Kundmachung und Ladung zu den Bauverhandlungen am 09.11.2017
Freitag, 13. Oktober 2017
Nachfolgend nähere Informationen zu den Bauverhandlungen, welche am 09.11.2017 stattfinden.
Kundmachung und Ladung zur Bauverhandlung am 25.10.2017
Dienstag, 10. Oktober 2017
Nachfolgend nähere Informationen zur Bauverhandlung, welche am 25.10.2017 stattfindet.
Kundmachung und Ladung zur Endbeschau am 19.10.2017
Donnerstag, 5. Oktober 2017
Nachfolgend nähere Informationen zur Endbeschau, welche am 19.10.2017 stattfindet.
1. Nachtragsvoranschlag 2017
Mittwoch, 19. Juli 2017
Hier gelangen Sie zum 1. Nachtragsvoranschlag 2017 der Stadtgemeinde Zeltweg in pdf- und txt-Format.
Rechnungsabschluss 2016
Donnerstag, 20. April 2017
Hier gelangen Sie zum Rechnungsabschluss der Stadtgemeinde Zeltweg 2016 in pdf- und txt-Format.
Voranschlag 2017
Dienstag, 3. Januar 2017
Hier gelangen Sie zum Voranschlag 2017 der Stadtgemeinde Zeltweg in pdf- und txt-Format.
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