Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Veranstaltungen

The Spirit of FALCO

« zurück zum Veranstaltungskalender
The Spirit of FALCO
Wann:
Sa, 28.08.2021
Zeit:
19:30 Uhr
Wo:

Kontakt:
Referat Jugend, Sport, Kultur der Stadtgemeinde Zeltweg
03577 22521-160
E-Mail

„Rock Me Amadeus“, „Jeanny“, „Der Kommissar“ und noch viele weitere Hits des größten Popstars Österreichs live interpretiert vom einzigen autorisierten Falco-Double im deutschsprachigen Raum auf dem Platzlmarkt in Zeltweg!

Im Mittelpunkt der großen Konzert-Show steht der Sänger und Entertainer Hans-Peter Gill. Der Münchener sieht nicht nur aus wie Falco, sondern besitzt auch eine ähnliche Stimme und hat dessen markanten Rap-Stil so verinnerlicht, dass er am 22. Februar 2012 in Falcos Stammlokal, der Wiener Club-Institution „U4“, mit dessen ursprünglicher Band zum 60. Geburtstag des Szenefotografen und langjährigen Falco-Freundes Conny de Beauclair auftreten konnte und dafür gefeiert wurde.


„The Spirit of FALCO“ mit Hans-Peter-Gill
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

EINTRITT FREI!


Foto: © JES Booking Agentur


Bei dieser Veranstaltung gelten die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, die von der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie gesetzt werden!

« zurück zum Veranstaltungskalender