Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Aktuelles | Albtraum Urlaub

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Die Präsentation des neuen Programms „Ausrasten!“ von Star-Kabarettistin Andrea Händler war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Fans und Interessierte waren der Einladung des Kulturreferates der Stadtgemeinde Zeltweg in den Theaterkeller gefolgt – und sie wurden nicht enttäuscht. Andrea Händler nahm sie nämlich von Anfang an auf amüsante Art und Weise mit auf eine rasante Reise ins wilde Absurdistan der angeblich schönsten Wochen des Jahres. Mit viel Witz und einer gesunden Portion an schwarzem Humor erinnerte sie sich dabei vor allem jene an Urlaube, die sie eigentlich am liebsten verdrängt hätte. Herzliches Lachen und tosender Beifall für die Künstlerin waren an diesem kurzweiligen Abend daher vorprogrammiert.



 

Video: © Kanal 3 Regionalfernseh Gmbh
Fotos: © Schindler

Weitere Bilder

Kabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea HändlerKabarett mit Andrea Händler
Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht