Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Aktuelles | Die neue Sonderbriefmarke ist da!

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Im Zuge des AICHFELDER FERIEN(S)PASS 2016 entstanden wieder kreative und originelle Briefmarken-Motive.

Wie in den vergangenen Jahren, so wurde vom Aichfelder Sammelverein MMM auch heuer die Aktion „Briefmarkengestaltung“ durchgeführt, welche dieses Mal ganz im Zeichen des 50. Jubiläums der Stadterhebung Zeltwegs stand. Eine unabhängige Jury wählte aus den zahlreichen kreativen und originellen Vorschlägen zur Umsetzung des Themas letztlich die Zeichnung von Jonas Steiner als Motiv für die neue Sonderbriefmarke aus, welche ab sofort in den heimischen Postämtern aufliegt und käuflich erworben werden kann.

Gemeinsam der Zweitplatzierten Madalina Zaharie und Dorian Hartner, welcher mit seiner Darstellung vom Zeltweger Stadt-Jubiläum den dritten Rang erreichte, wurde der glückliche Gewinner von Bürgermeister Hermann Dullnig sowie Josef Grillitsch und Gerhard Hengster vom Aichfelder Sammelverein mit einem kleinen Preis geehrt.



Jonas Steiner (re.), Madalina Zaharie und Dorian Hartner sind die Gewinner der diesjährigen Aktion „Briefmarkengestaltung“ des Aichfelder Sammelvereins MMM.

« zurück zur Übersicht