Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Aktuelles | Lustiges Treiben am Faschingsdienstag

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Nach mehreren Jahren Pause wurde heuer von der Volksschule Zeltweg wieder ein Faschingsumzug durch die Zeltweger Innenstadt organisiert.

Clowns, Piraten oder Erdbeeren - in diesen und noch vielen anderen lustigen Verkleidungen zogen die Zeltweger Volksschulkinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern und zahlreichen Eltern durch die Stadt und sorgten kräftig für Faschingsstimmung. Ihr Weg führte sie von der VS `Zeltweg ausgehend über die Schulgasse zum Platzlmarkt und über die Weißkirchnerstraße und den Hauptplatz wieder zurück zur Volksschule.
Vor dem Rathaus wurde ein kurzer Zwischenstopp eingelegt, um den Gemeindebediensteten ein kleines Ständchen zu bringen. Bürgermeister Hermann Dullnig und sein Team freuten sich sehr über die Darbietung und dankten es den kleinen Stimmungsmachern mit süßen Naschereien.

Weitere Bilder

Faschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS ZeltwegFaschingsumzug der VS Zeltweg
Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht