Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Aktuelles | Leselust geweckt

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Autor Christoph Mauz hielt in der Volksschule Zeltweg eine Lesung aus seinen Kinder- und Jugendbüchern.

Der Schriftsteller, Kabaretttexter, Sänger und Schauspieler hat viele Fans und ist bekannt für seine witzig-skurrilen Geschichten. Besonders beliebt ist der Wiener auch als Vortragender; seine Lesungen für Kinder führen ihn mittlerweile in den gesamten deutschsprachigen Raum. So auch nach Zeltweg, wo er in der Volksschule auf Einladung des Büchereiverbands Österreichs unter anderem das erste Abenteuer von „O-Män“ vorstellte. Er erntete dafür tosenden Applaus und Schüler wie Lehrer freuen sich jetzt schon auf das nächste spannende Kinderbuch aus seiner Feder.

Weitere Bilder

Lesung Christoph MauzLesung Christoph MauzLesung Christoph MauzLesung Christoph MauzLesung Christoph MauzLesung Christoph MauzLesung Christoph MauzLesung Christoph Mauz
Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht