Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Aktuelles | Jazz und Funk beim Blauen Montag

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Ein wahres Jazzfeuerwerk lieferte das Dejan Pečenko Quartet beim Blue Monday im Mai in Zeltweg.

Das Konzert war gleichzeitig eine Verbeugung vor Herbie Hancock, dem amerikanischen Jazzpianisten. „Wir spielen heute ausschließlich seine Songs, die wir aber neu arrangiert haben“, sagte Keyboarder Dejan Pečenko zu Konzertbeginn. Mit ihm musizierten Gernot Strebl, Saxofon, Manč Kovačič, Bass und Nikolaus Wonisch, Schlagzeug. Den vier Künstlern gelang es, im Zeltweger Theaterkeller ein echtes funky jazzy Feuerwerk zu schaffen, bei welchem sie ihre großen Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten.


Fotos: © Schindler

Weitere Bilder

Blue Monday_06.05.2019Blue Monday_06.05.2019Blue Monday_06.05.2019Blue Monday_06.05.2019Blue Monday_06.05.2019Blue Monday_06.05.2019Blue Monday_06.05.2019Blue Monday_06.05.2019Blue Monday_06.05.2019
Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht