Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Aktuelles | Giraffen können nicht husten

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Der österreichische Star-Kabarettist Joesi Prokopetz präsentierte im Zeltweger Theaterkeller sein neues Programm.

Wer Joesi Prokopetz schon einmal erlebt hat, weiß, dass die Themen, Geschichten, Episoden und Texte, die er präsentiert, stets reichhaltig und lustig sind und von ihm sowohl kühl serviert als auch rücksichtslos auf den Tisch geknallt werden können. Auch in Zeltweg präsentierte der Kabarettist eine Abfolge herrlich skurriler Geschichten voller Komik und Irrsinn. Ob er frei sprach, vorlas oder ein Lied sang – er brachte stets vollen Einsatz, schlüpfte hinein in seine Figuren und wurde quasi eins mit ihnen. Nicht fehlen durften dabei die Vorder-, Ab- und Hintergründe der österreichischen Seele, in die Prokopetz einen heitersatirischen und dennoch erschütternden Blick warf. Alles in allem ein lustiger, gelungener Abend mit viel Beifall für den Künstler vom zahlreich erschienenen Publikum.


Fotos: © Schindler
 

Weitere Bilder

Kabarett Joesi Prokopetz_13.10.2017Kabarett Joesi Prokopetz_13.10.2017Kabarett Joesi Prokopetz_13.10.2017Kabarett Joesi Prokopetz_13.10.2017Kabarett Joesi Prokopetz_13.10.2017Kabarett Joesi Prokopetz_13.10.2017Kabarett Joesi Prokopetz_13.10.2017Kabarett Joesi Prokopetz_13.10.2017
Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht