Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles
Auch heuer organisierten die Lehrerinnen der VS Zeltweg gemeinsam mit ihren Schülern einen närrischen Festzug durch die Zeltweger Innenstadt.

Über 200 Schüler zogen am Faschingsdienstag gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und zahlreichen Eltern in bunten und lustigen Verkleidungen über die Schulgasse bis zum Platzlmarkt und über die Weißkirchnerstraße und den Hauptplatz wieder zurück zur Volksschule und sorgten dabei kräftig für ausgelassene Faschingsstimmung.

Vor dem Rathaus wurde die fröhliche Truppe schon von den Gemeindebediensteten erwartet, welche sich sehr über die Ständchen freuten, welche ihnen dargeboten wurden. Als Dank und kleine Stärkung für das letzte Wegstück erhielten die kleinen Stimmungsmacher köstliche Faschingskrapfen, welche von den meisten auf der Stelle genüsslich verspeist wurden.

Blutspenden in Zeltweg
Blutspenden rettet Leben - das Österreichische Rote Kreuz ersucht um Ihre Mithilfe.
Sprechstunden des Bürgermeisters
Bgm. Günter Reichhold wird ab 12. Mai 2020 wieder Sprechstunden im Rathaus abhalten - bis auf Weiteres jedoch nur nach telefonischer Voranmeldung!
Informationen der Pfarre Zeltweg
Die Pfarre Zeltweg gibt bekannt, dass ab 16. Mai 2020 wieder Feiern in der Stadtpfarrkirche möglich sein werden (ca. 40 Personen).
Geplante Öffnung der Musikschule Zeltweg
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, die Musikschule der Stadt ab 18. Mai 2020 für den Hauptfachunterricht zu öffnen.
Öffnung der Zeltweger Pflichtschulen
Die Öffnung der Volksschule und der Neuen Mittelschule in Zeltweg ist für den 18. Mai 2020 geplant.
Geplanter Normalbetrieb in die städtischen Kindergärten
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, den Normalbetrieb in den städtischen Kindergärten ab 18. Mai 2020 wieder aufzunehmen.
Seite 1 von 40