Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Alexandra Frewein und Christoph Peszternak sind die Tischtennis-Stadtmeister des Jahres 2016.

Zwischen 14.bis 18.September 2016 wurde in der Tischtennishalle im Sportzentrum die 24. Auflage der Zeltweger Tischtennis-Stadtmeisterschaften ausgetragen. Für die sportliche Abwicklung der Bewerbe zeichneten Sektionsleiter Walter Brückner, Christian Cirar und Franz Frewein verantwortlich. In 18 Bewerben wurden insgesamt 148 äußerst spannende Spiele ausgetragen, welche wieder einmal verdeutlichten, dass Tischtennis zu den schnellsten und technisch zu höchst anspruchsvollen Sportarten weltweit zählt. Als Siegerin bei den Damen ging Alexandra Frewein hervor, bei den Herren war Christoph Peszternak auch in diesem Jahr nicht zu schlagen.


Fotos: © Haslebner
 

Blutspenden in Zeltweg
Blutspenden rettet Leben - das Österreichische Rote Kreuz ersucht um Ihre Mithilfe.
Sprechstunden des Bürgermeisters
Bgm. Günter Reichhold wird ab 12. Mai 2020 wieder Sprechstunden im Rathaus abhalten - bis auf Weiteres jedoch nur nach telefonischer Voranmeldung!
Informationen der Pfarre Zeltweg
Die Pfarre Zeltweg gibt bekannt, dass ab 16. Mai 2020 wieder Feiern in der Stadtpfarrkirche möglich sein werden (ca. 40 Personen).
Geplante Öffnung der Musikschule Zeltweg
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, die Musikschule der Stadt ab 18. Mai 2020 für den Hauptfachunterricht zu öffnen.
Öffnung der Zeltweger Pflichtschulen
Die Öffnung der Volksschule und der Neuen Mittelschule in Zeltweg ist für den 18. Mai 2020 geplant.
Geplanter Normalbetrieb in die städtischen Kindergärten
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, den Normalbetrieb in den städtischen Kindergärten ab 18. Mai 2020 wieder aufzunehmen.
Seite 1 von 40