Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Viele große und kleine Radfahrbegeisterte beteiligten sich am Zeltweger Radtag, der heuer bereits zum 18. Mal stattfand.

Geführt von den Zeltweger Naturfreunden, vom Sportverein X-trim Zeltweg und vom Behindertensportverein Aichfeld-Murboden, bot sich den rund 90 Startern wieder die Möglichkeit, die Region auf verschieden langen Strecken in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden – von einer gemütlichen Familien- und Kindertour über eine Senioren-Straßentour und eine Rennradtour, bis hin zu einer ansprechenden und schweren Mountainbiketour – zu erkunden. Start und Ziel war das Sportzentrum, wo es nach der Rückkehr bei Musik und guter Laune eine zünftige Grilljause und Getränke gab. Alle Radler nahmen mit ihrer Nennung an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gab es unter anderem ein City-Bike, einen Geschenkskorb und mehrere Radlerdressen.
 
Fotos: © Gröbl
 
Blutspenden in Zeltweg
Blutspenden rettet Leben - das Österreichische Rote Kreuz ersucht um Ihre Mithilfe.
Sprechstunden des Bürgermeisters
Bgm. Günter Reichhold wird ab 12. Mai 2020 wieder Sprechstunden im Rathaus abhalten - bis auf Weiteres jedoch nur nach telefonischer Voranmeldung!
Informationen der Pfarre Zeltweg
Die Pfarre Zeltweg gibt bekannt, dass ab 16. Mai 2020 wieder Feiern in der Stadtpfarrkirche möglich sein werden (ca. 40 Personen).
Geplante Öffnung der Musikschule Zeltweg
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, die Musikschule der Stadt ab 18. Mai 2020 für den Hauptfachunterricht zu öffnen.
Öffnung der Zeltweger Pflichtschulen
Die Öffnung der Volksschule und der Neuen Mittelschule in Zeltweg ist für den 18. Mai 2020 geplant.
Geplanter Normalbetrieb in die städtischen Kindergärten
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, den Normalbetrieb in den städtischen Kindergärten ab 18. Mai 2020 wieder aufzunehmen.
Seite 1 von 40