Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Bereits zum 25. Mal wurde die Zeltweger Innenstadt heuer zur großen Freiluftbühne. Rund 3.000 Gäste konnten dazu willkommen geheißen werden.

Erstklassige Musik und ein tolles Rahmenprogramm sind in Zeltweg schon seit einem Vierteljahrhundert Garanten für gute Unterhaltung. Die Stadtgemeinde Zeltweg hat sich gemeinsam mit den Vereinen, den Wirtschaftstreibenden und Gastronomen auch zum Jubiläum einiges einfallen lassen, um die Zeltweger Innenstadt für Erwachsene, ebenso wie für Kinder und Jugendliche zur großen Partyzone zu machen. 

Auf insgesamt drei Bühnen unterhielten die „Western Cowboys“, Christa Fartek & Moderator Frankie Knaus, „A3 & friends“ sowie die Murtaler Band „3 Colors“ das zahlreich erschienene Publikum. Das herrliche Sommerwetter und die als weltweit beste Queen-Tribute-Band bekannten „The Queen Kings“ als Hauptact des Abends trugen noch ein Übriges dazu bei, dass sich die Organisatoren über einen neuen Stadtfest-Besucherrekord mit rund 3.000 Gästen freuen durften.

Blutspenden in Zeltweg
Blutspenden rettet Leben - das Österreichische Rote Kreuz ersucht um Ihre Mithilfe.
Sprechstunden des Bürgermeisters
Bgm. Günter Reichhold wird ab 12. Mai 2020 wieder Sprechstunden im Rathaus abhalten - bis auf Weiteres jedoch nur nach telefonischer Voranmeldung!
Informationen der Pfarre Zeltweg
Die Pfarre Zeltweg gibt bekannt, dass ab 16. Mai 2020 wieder Feiern in der Stadtpfarrkirche möglich sein werden (ca. 40 Personen).
Geplante Öffnung der Musikschule Zeltweg
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, die Musikschule der Stadt ab 18. Mai 2020 für den Hauptfachunterricht zu öffnen.
Öffnung der Zeltweger Pflichtschulen
Die Öffnung der Volksschule und der Neuen Mittelschule in Zeltweg ist für den 18. Mai 2020 geplant.
Geplanter Normalbetrieb in die städtischen Kindergärten
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, den Normalbetrieb in den städtischen Kindergärten ab 18. Mai 2020 wieder aufzunehmen.
Seite 1 von 40