Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Trotz der COVID-19-Krise ließ es sich die Sportstadt Zeltweg nicht nehmen, auch heuer ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler gebührend hochleben zu lassen.

In Anbetracht der Corona-Bestimmungen wurden die Auszuzeichnenden der jeweiligen Vereine im Halbstundentakt ins Foyer des Sportzentrums eingeladen, um dort ihre Ehrung unter Einhaltung aller COVID-Vorgaben entgegenzunehmen. Beim Heeres-Tennisclub (HTC) und beim Reitclub Kaltenegger-Farrach führte man die Ehrungen jeweils im dortigen Klubhaus durch.

Starke Leistungen und ausgezeichnete Ergebnisse
In zwölf Sportarten konnte Bürgermeister Günter Reichhold gemeinsam mit Vizebürgermeister Siegfried Simbürger und dem Sportausschuss-Obmann Harald Sturb 132 Athletinnen und Athleten zu ihren nationalen und internationalen Erfolgen gratulieren. Neben einer kurzen Bewirtung mit Brötchen und Getränken wurde den Geehrten auch ein kleines Präsent überreicht. In seiner Dankesrede hob Bgm. Reichhold vor allem die große soziale Komponente des Sports hervor.


Fotos: © Gröbl
 

Display-Training für die AIRPOWER24
Das Kommando Überwachungsgeschwader des Österreichischen Bundesheeres informiert über ein Displaytraining am 04. und 05. Juni 2024.
Pflege- und psychosoziale Beratung Sandra Steinberger-Pendl: geänderte Uhrzeit
Die Beratung von Sandra Steinberger-Pendl startet ab dem 29. Mai 2024 um 10:00 Uhr statt bisher um 09:00 Uhr.
Foto: © ÖRK Landesverband Steiermark
Blutspenden rettet Leben - das Österreichische Rote Kreuz ersucht um Ihre Mithilfe.
Statistik Austria: Konsumerhebung 2024/25
Seit April 2024 wird seitens der Statistik Austria eine Erhebung über das Konsumverhalten in Österreich durchgeführt.
Trinkwasser in Zeltweg
Wichtige Mitteilung an alle in und um Zeltweg: Entgegen einigen Falschmeldungen in den sozialen Medien ist das Trinkwasser in Zeltweg von bester Qualität. Bei den laufenden Wasserüberprüfungen wurden keine Beanstandungen festgestellt.
Gasgrabungsarbeiten
Aufgrund eines verpflichtend notwendigen Gasleitungstauschs führt die Energienetze Steiermark GmbH heuer im gesamten Zeltweger Stadtgebiet Grabungsarbeiten durch.
Seite 1 von 48