Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Unter dem Motto „Alles Leben dieser Erde“ ist der Entertainer Waterloo, alias Hans Kreuzmayr, wieder "On the Road". 

Am vergangenen Freitag gab er eine beeindruckende Vorstellung im Kellertheater des Volksheimes in Zeltweg. Mit seinen bekannten Hits, aber auch mit gefühlvollen neuen Liedern, sang sich der sympathische Barde sofort in die Herzen der Zuhörer und bekam auch für die lockere Art seines Umganges mit dem Publikum immer wieder Sonderapplaus.


Fotos: © Gröbl
 

Krampus@Zeltweg
Freitag, 6. Dezember 2019
Am Krampustag standen das Adventdorf und der Platzlmarkt wieder ganz im Zeichen des Brauchs um Krampus und Nikolaus.
Pyrotechnikgesetz: Ausnahmeverordnungen der Bürgermeister anlässlich des Jahreswechsels
Aus gegebenem Anlass wird auch dieses Jahr die Erfassung von Ausnahmeverordnungen gemäß § 38 Abs. l PyroTG in Erinnerung gerufen.
Übung des Österreichischen Bundesheeres
Dienstag, 26. November 2019
Das Österreichische Bundesheer führt zwischen 09. und 12. Dezember und 2019 im Raum Murtal eine Übung durch.
Foto: © Schindler
Dienstag, 29. Oktober 2019
Unterstützung der Zeltweger Klein- und Mittelbetriebe durch Bürgermeister Günter Reichhold und die Stadtgemeinde: Mit dem Projekt „Regionalität Neu gedacht“ und der daraus entstandenen Initiative „Aus unserer Region“ sollen das regionale Einkaufen und Zeltweg als Ort der regionalen Vielfalt stärker ins Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten gerückt werden.
 Foto: © Schindler
Mittwoch, 23. Oktober 2019
Die Baumsetzaktion der Stadtgemeinde, welche die Zeltweger Kinder auch später noch an ihre Wurzeln erinnern soll, ist in Zeltweg eine lieb gewordene Tradition.
​Foto: © Haslebner
Dienstag, 22. Oktober 2019
Am vergangenen Wochenende fand im Volksheim Zeltweg die schon traditionelle zweitägige Wohlfühlmesse statt.
Seite 1 von 34