Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Unter dem Motto „Alles Leben dieser Erde“ ist der Entertainer Waterloo, alias Hans Kreuzmayr, wieder "On the Road". 

Am vergangenen Freitag gab er eine beeindruckende Vorstellung im Kellertheater des Volksheimes in Zeltweg. Mit seinen bekannten Hits, aber auch mit gefühlvollen neuen Liedern, sang sich der sympathische Barde sofort in die Herzen der Zuhörer und bekam auch für die lockere Art seines Umganges mit dem Publikum immer wieder Sonderapplaus.


Fotos: © Gröbl
 

Vielharmonisches Neujahrskonzert
Montag, 20. Januar 2020
Die Stadtgemeinde Zeltweg lud am vergangenen Freitag erstmals zu einem besonderen Start ins neue Kulturjahr, bei welchem die harmonische Vielseitigkeit im Mittelpunkt stand.
Foto: © Gröbl
Der Zeltweger Silvesterlauf 2019 mit Start und Ziel im Sportzentrum wurde wieder zugunsten des Roten Kreuzes in Zeltweg durchgeführt.
Foto: © Schindler
Mittwoch, 18. Dezember 2019
Beim Blue Monday X-Mas-Special im Kellertheater in Zeltweg überzeugte das fabelhafte „Dena DeRose Quartet“. Gemeinsam mit der großartigen Sängerin und Pianistin spielten Daniel Nösig auf der Trompete, Miloš Čolović am Bass und Joris Dudli am Schlagzeug .
Müllabfuhrkalender 2020
Dienstag, 10. Dezember 2019
Den Müllabfuhrkalender für das Jahr 2020 sehen Sie hier:
Krampus@Zeltweg
Freitag, 6. Dezember 2019
Am Krampustag standen das Adventdorf und der Platzlmarkt wieder ganz im Zeichen des Brauchs um Krampus und Nikolaus.
Foto: © Schindler
Dienstag, 29. Oktober 2019
Unterstützung der Zeltweger Klein- und Mittelbetriebe durch Bürgermeister Günter Reichhold und die Stadtgemeinde: Mit dem Projekt „Regionalität Neu gedacht“ und der daraus entstandenen Initiative „Aus unserer Region“ sollen das regionale Einkaufen und Zeltweg als Ort der regionalen Vielfalt stärker ins Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten gerückt werden.
Seite 1 von 33