Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Mit einigen Neuigkeiten und Attraktionen ist es den Messeverantwortlichen und über 90 Ausstellern wieder gelungen viele interessierte Besucher ins Sportzentrum Zeltweg zu verführen. Alle waren sehr angetan von diesem schönen, vorweihnachtlichen Flair, wo kein Weihnachtswunsch offen blieb.

Aber auch die Freunde des gewohnt gut und interessant ausgewählten Branchenmix von Wohn- und Geschenkideen, Mode- und Sportartikeln sowie Gesundheits- und Wellnessangeboten, sind bei der diesjährigen Herbst-/Winter-AINOVA wieder nicht zu kurz gekommen. Zudem gab es viele Köstlichkeiten und kulinarische Leckerbissen.

Im Zuge der Eröffnung sorgte der Chor der Volksschule Zeltweg mit dem eigens komponierten AINOVA-Song „Seid Willkommen“ für gute Unterhaltung und herzliche Stimmung. Der mit Adventhütten gestaltete Vorplatz mit den Feuerstellen sowie der Christkindlmarkt im Eingangsfoyer ließen trotz ungewöhnlich warmen und schönen Wetters weihnachtliche Stimmung hochkommen.

Die Präsentation von IL PALAZZO-Mode lockte wieder zahlreiche Modefreunde ins Sportcafé und bei der großen AINOVA-Gewinnverlosung gab es auch heuer viele tolle Preise zu gewinnen. Hauptpreis war dieses Mal ein Gutschein in Wert von 180,00 Euro von EPS Lichtkugel. Mit ein bisschen Glück trafen die Kinder auf das Christkind oder Rudi, das Rentier. Des weiteren sind viele Briefe mit Weihnachtswünschen beim Christkindl-Postamt abgegeben worden.

So besuchten rund 15.000 Besucher an diesem traumhaften Wochenende die Herbst-/Winter-AINOVA 2018 mit ihrem bekannt freundlichen und familiären Ambiente.


Fotos: © Schindler

 

Die Gemeinden Zeltweg
Montag, 24. Februar 2020
Die Gemeinden Zeltweg, Fohnsdorf und Judenburg beteiligen sich an der KLIMA CHAMPS-App, einer Klimaschutz-Initiative mit interaktiver App, und belohnen ihre Bürger für umweltbewusstes Verhalten mit schönen Sachpreisen.
Blutspenden in Zeltweg
Blutspenden rettet Leben - das Österreichische Rote Kreuz ersucht um Ihre Mithilfe.
Neues vom Projekt
Nach dem Projektstart von „Aus unserer Region“, mit der Online-Plattform www.aus-unserer-region.at als Herzstück, auf der man sich nach wie vor registrieren kann, laufen nun die Vorbereitungsarbeiten für die Auktionsveranstaltung.
SILC-Erhebung durch die Statistik Austria
Im Auftrag des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz wird ab März 2020 über die Statistik Austria die Erhebung SILC (Statistics on Income and Living Conditions/Statistiken über Einkommen und Lebensbedingungen) durchgeführt.
unternehmerwerden.at: Gründerstammtisch im Schulungszentrum Fohnsdorf
Angehende Firmengründer werden von den Gemeinden Zeltweg, Fohnsdorf, Judenburg, Pöls-Oberkurzheim und Spielberg in Kooperation mit dem Zentrum für angewandte Technologie (ZAT) in Leoben seit dem vergangenen Jahr sowohl finanziell als auch mit Know-how unterstützt. Am 27. Februar 2020 findet der erste Gründerstammtisch im Schulungszentrum Fohnsdorf statt.
Ein zauberhafter Abend
Montag, 10. Februar 2020
Am vergangenen Freitag war im Volksheim eine fulminante Zaubershow mit einem exklusiven Dinner des Hotel Restaurant Hubertushof zu sehen und zu genießen.
Seite 1 von 34