Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Aktuelles

Bereits zum vierten Mal wurde die Wohlfühlmesse „Im Einklang“ im Volksheim Zeltweg durchgeführt und hat sich mittlerweile zu einem Anziehungspunkt für all jene entwickelt, die an neuen Wegen zu mehr Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele interessiert sind.

26 Aussteller präsentierten den zahlreich erschienenen Besuchern ihre Produkte und Behandlungsmethoden. Man konnte auch die Möglichkeit nutzen, die einzelnen Produkte, Massagen und Behandlungen auszuprobieren. Trommeln für Körper, Geist und Seele bot der Murtaler Trommelkreis unter Kpm. Herbert Bauer. Am Programm standen außerdem interessante Fachvorträge und Workshops.

Die Messe ist eine Plattform für Energetikerinnen und Anbieter von alternativ-medizinischen Methoden aus dem Murtal.

Organisiert wurde die Messe von der diplomierten Klangenergetikerin Manuela Hermann und dem Kulturreferat der Stadtgemeinde. 


Fotos: © Haslebner

Murtal Sommer Open Air: Verschiebung des Festivals auf 2021
Eine gute Nachricht für alle Fans des Schlagers und der volkstümlichen Musik: Das Murtal Sommer Open Air wird auf das kommende Jahr verschoben. In unzähligen Planungsgesprächen und Telefonaten ist es dem Organisationsteam gelungen, im Juli 2021 einen Termin zu finden, bei dem alle Künstler dabei sein können. Bereits gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Blutspenden in Zeltweg
Blutspenden rettet Leben - das Österreichische Rote Kreuz ersucht um Ihre Mithilfe.
Sprechstunden des Bürgermeisters
Bgm. Günter Reichhold wird ab 12. Mai 2020 wieder Sprechstunden im Rathaus abhalten - bis auf Weiteres jedoch nur nach telefonischer Voranmeldung!
Informationen der Pfarre Zeltweg
Die Pfarre Zeltweg gibt bekannt, dass ab 16. Mai 2020 wieder Feiern in der Stadtpfarrkirche möglich sein werden (ca. 40 Personen).
Geplante Öffnung der Musikschule Zeltweg
Die Stadtgemeinde Zeltweg plant, die Musikschule der Stadt ab 18. Mai 2020 für den Hauptfachunterricht zu öffnen.
Öffnung der Zeltweger Pflichtschulen
Die Öffnung der Volksschule und der Neuen Mittelschule in Zeltweg ist für den 18. Mai 2020 geplant.
Seite 1 von 41