Sie befinden sich hier » Themen » Informationen » Veranstaltungen

Blue Monday

« zurück zum Veranstaltungskalender
Blue Monday
Wann:
Mo, 05.11.2018
Zeit:
20:00 Uhr
Wo:
Theater im Keller, Zeltweg
Schulgasse 5
8740 Zeltweg

Kontakt:
Referat Jugend, Sport, Kultur der Stadtgemeinde Zeltweg
03577/22521-160
E-Mail

Infos:
Vorverkauf: 12,00 Euro; Abendkasse: 14,00 Euro

Der Wiener Pianist und Komponist Martin Reiter fand seinen Weg auf die großen und kleinen Bühnen dieser Welt schon als Teenager, noch bevor er 2002 als Young Austrian Lion mit seinem Trio zu allen namhaften europäischen Jazzfestivals aufbrach. Heuer feierte er seinen 40. Geburtstag und er machte mit der Veröffentlichung von zwei neuen Alben nicht nur sich ein großes Geschenk, sondern er bereitete auch allen Freunden seiner Musik eine große Freude.

Im Zeltweger Theaterkeller wird er mit der Neuauflage seines Trios - mit Wolfi Rainer an den Drums und David Dolliner am Bass - die sensationelle Stimme der jungen und äußerst talentierten Künstlerin Eva Moreno begleiten und mit fantastischen Jazzklängen ein musikalisches Highlight der Extraklasse servieren.


Das "Martin Reiter Acoustic Trio" in Aktion:

 

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zum Veranstaltungskalender