Sie befinden sich hier » Bürgerservice » Amtstafel

Amtstafel | Auftragsbekanntmachung

« zurück zur Übersicht
nächster Eintrag »

Auftragsbekanntmachung

 

Auftraggeber:
Stadtgemeinde Zeltweg, Hauptplatz 8, 8740 Zeltweg,
Tel. +43/3577/22521, Fax: +43/3577/22521-17,
E-Mail: stadtamt@zeltweg.gv.at, Web: www.zeltweg.at


Art und Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Speisen 2022 – 2025 (Essen auf Räder)
 

Erfüllungsort:
Stadtgebiet von Zeltweg
 

Auskünfte:
Bürgerservice; Tel. 03577/22521, E-Mail: stadtamt@zeltweg.gv.at
 

Unterlagen:
Auf Anfrage werden diese während der Amtszeiten (Mo-Fr 08:00-12:00 Uhr, Di 14:30-17:00 Uhr, Do 16:00-18:30 Uhr) ausschließlich auf elektronischem Wege kostenlos übermittelt.
 

Einreichung:
Bürgerservice der Stadtgemeinde Zeltweg, Hauptplatz 8, 8740 Zeltweg;
Angebotsabgabe ausschließlich in Papierform postalisch oder persönlich; die elektronische Abgabe ist nicht zulässig.

Alternativ-, Abänderungs- sowie Teilangebote sind nicht zulässig.
Verspätet eingelangte oder falsch adressierte Angebote können nicht berücksichtigt werden.


Termine:
Auskunftserteilung bis 22.10.2021
Angebotsabgabe bis 29.10.2021 bis 12:00 Uhr



Der Bürgermeister:

Günter Reichhold, e. h.

 

 

« zurück zur Übersicht