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Aktuelles | Öffentliche Stellenausschreibung

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Die Stadtgemeinde Zeltweg schreibt folgenden Dienstposten öffentlich aus:

Vertragsbedienstete/r Angestellte/r für die Finanzabteilung


Tätigkeitsbereich: Sachbearbeiter/in für Steuern und Abgaben

Anstellungsvoraussetzungen: Abschluss einer berufsbildenden mittleren oder höheren Schule; sehr gute EDV-Kenntnisse, Winword, Excel. Erwartet wird Bereitschaft zur Fortbildung, persönliches Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Loyalität und Teamfähigkeit.

 

Beschäftigungsausmaß:  Vollbeschäftigung (100 %) – 40 Stunden pro Woche

Einstellungstermin:           01. Juli 2017

Entlohnung:                        Die Entlohnung erfolgt nach dem Entlohnungsschema I
                                               für Angestellte, Entlohnungsgruppe c

                                                   (Mindestgehalt € 1.770,60)

 

Auf dieses Dienstverhältnis findet das Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz Anwendung. Die Stellenvergabe erfolgt unter Beachtung des Gleichbehandlungsgesetzes.

Bewerbungen sind bis längstens 05. Mai 2017 unter Beifügung der üblichen, möglichst aussagekräftigen Unterlagen, an das Stadtamt Zeltweg, Personalreferat, Hauptplatz 8, 8740 Zeltweg, unter der Bezeichnung „Bewerbung Finanzabteilung“ zu richten.

E-Mail: stadtamt@zeltweg.at
 

Der Bürgermeister:

Hermann Dullnig, e.h.

 

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